Ausstellungen


Meine erste Ausstellung war im Grunde genommen eine permanente Ausstellung, denn von 1990 bis 1994 betrieb ich eine Malschule in den öffentlich zugänglichen Räumen meines Ateliers in der Waldherrenalle in Volksdorf.

Nach dem Umzug ins eigene Haus stand dann die eigene künstlerische Entwicklung im Vordergrund, so dass ich erst ab dem Jahr 2000 mit öffentlichen Auftritten und Ausstellungen Präsenz zeigte.

Mein Anliegen ist es, möglichst jährlich eine Ausstellung zu organisieren.

____________________________________________________________________________
   
seit 04/2015
GFA certification GmbH, Eulenkrugstraße 82, 22359 Hamburg
2011
Frisuren - Galerie Timm, Schaapkamp 1, 22927 Großhansdorf
2009/2010
Praxis f. Allgemeinmedizin Fesefeldt/Michels, Hamburg, Uhlandstr. 59
2007
Kunst & Kirche, Hamburg - Mundsburg
AVENA Naturheilpraxis, Hamburg - Volksdorf
2006
Saco de Cafe, Hamburg - Volksdorf
  InfoArt 37, Hamburg - City
2005
Begegnungsstätte Bergstedt, Hamburg - Bergstedt
2003
Schülerinnenausstellung, Deutsche Telekom AG - Tagungshotel,
Hamburg - Bergedorf
  Saselhaus, Hamburg - Sasel
2002
Investmentshop, Hamburg - Volksdorf
  Deutsche Telekom AG Tagungshotel, Hamburg - Bergedorf
2001
Studio Hamburg, Hamburg - Jenfeld
2000
Spiekerhus, Hamburg - Volksdorf